Anfrageformular

RESERVIERT

Größe: aktuell ca. 40 cm
Alter: *07/2016
Verträglich mit
Rüden: ja
Hündinnen: ja
Katzen: ja
Bei uns seit: 28.03.2017
Aufenthaltsort: Pflegestelle in Spanien

Jerco ist ein sehr freundlicher Junghund, der streunend aufgefunden wurde. Vorher hat er mit anderen Hunden und mit Kindern in einem Haus gelebt. Seine Besitzer wollten ihn aber nicht mehr behalten und haben ihn ausgesetzt. Umso toller, dass Jerco seinen sehr offenen und liebevollen Charakter trotz der widrigen Umstände behalten hat.
Jerco liebt aber nicht nur Menschen und Artgenossen, sondern mag auch Katzen gerne.
Mit acht Monaten ist Jerco noch ein junger Hund und er muss noch jede Menge lernen. Sicherlich würde ihm der Besuch einer Hundeschule viel Spaß machen. Mit seiner handlichen Größe (er wird noch ein paar Zentimeter wachsen, aber sicherlich nicht größer als 50 cm) und seinem lustigen Wuschelfell könnte Jerco bestimmt ein toller, ausgeglichener Begleithund werden.
Wer möchte Jerco ein Zuhause für immer schenken? Er könnte schon ganz bald kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt und mit aktuellem Test auf Mittelmeerkrankheiten zu Ihnen nach Deutschland ausreisen.

Zurück zur Übersicht