Anfrageformular

Größe: ca. 62 cm
Alter: *02/2015
Verträglich mit
Rüden: ja
Hündinnen: ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: 16.02.2017
Aufenthaltsort: Perrera Sircan

Chus ist ein wunderschöner Rüde, der von einer anderen Perrera übernommen wurde. Dort wartete er schon über vier Monate. Da Chus einen so tollen, überaus freundlichen Charakter hat, sind wir uns ziemlich sicher, dass er schnell ein eigenes Zuhause finden wird.
Chus ist sehr anhänglich und liebt es gestreichelt zu werden. Mit Artgenossen ist er gut verträglich – egal ob Rüde oder Hündin.
Chus kennt noch nicht viel von der Welt und obwohl wir nichts über seine Vergangenheit wissen, vermuten wir, dass er weder Erziehung genossen hat noch das Leben im Haus kennt. Sicherlich wird er, so aufmerksam und intelligent wie Chus ist – keine Probleme damit haben, das Hunde-Einmaleins zu lernen. Chus möchte seinen Menschen gefallen und gibt sich Mühe alles richtig zu machen.
Eigentlich ein echter Traumhund… sind Sie schon verliebt? Chus könnte schon ganz bald kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt und mit aktuellem Test auf Mittelmeerkrankheiten zu Ihnen nach Deutschland ausreisen.

Zurück zur Übersicht