Anfrageformular

RESERVIERT

Größe: ca. 65 cm
Alter: *2/2007
Verträglich mit
Rüden: ja
Hündinnen: ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: 14.02.2017
Aufenthaltsort: Perrera Sircan

Richi ist ein sehr freundlicher und schicker Rüde, der mit 10 Jahren schon viel erlebt hat. Wir wissen allerdings nichts über seine Vergangenheit. Was wir aber wissen ist, dass er sehr freundlich und verträglich ist. Egal ob Rüde oder Hündin, er versteht sich mit Artgenossen beiderlei Geschlechts gut.
Richi stellt keine besonders hohen Ansprüche an sein zukünftiges Zuhause. Ausgedehnte Spaziergänge, viele Streicheleinheiten und gutes Futter stellen ihn schon zufrieden. Wer möchte dem lieben Kerl in schwarz-weiß ein Zuhause für immer schenken?
Er könnte schon ganz bald geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt und mit aktuellem Test auf Mittelmeerkrankheiten zu Ihnen nach Deutschland ausreisen.

Zurück zur Übersicht