Anfrageformular

Größe: ca. 64 cm
Alter: *1/2012
Verträglich mit
Rüden: bedingt
Hündinnen: ja
Katzen: nein
Bei uns seit: 15.01.2017
Aufenthaltsort: Perrera Sircan

Oriol wurde Anfang des Jahres in einem Hundefreilaufgehege der Stadt Rubí ausgesetzt. Anfangs war er sehr verwirrt und hat sicherlich auch um sein Herrchen oder Frauchen getrauert, aber mittlerweile geht es ihm etwas besser.
Oriol ist ein freundlicher, eher ruhiger Rüde im besten Alter, der aufgrund seiner Größe gut erzogen werden sollte. Der Besuch einer Hundeschule würde ihm sicherlich viel Spaß machen. Oriol würde sich in einem Haus mit engem Familienanschluss und großem Grundstück besonders wohl fühlen. Er scheint sich bisher gut mit anderen Hunde zu verstehen und kann gerne zu einer vorhandenen Hündin vermittelt werden, einen anderen Rüden im Haus braucht eher nicht, da entscheidet dann die Sympathie. Katzen sollten nicht in Oriols neuem Zuhause leben.
Sobald wir mehr Infos über den lieben Kerl haben, werden wir hier über ihn berichten.
Oriol könnte schon ganz bald geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt und mit aktuellem Test auf Mittelmeerkrankheiten zu Ihnen nach Deutschland ausreisen.

Zurück zur Übersicht