Anfrageformular

Größe: ca. 62 cm
Alter: *02/2016
Verträglich mit
Rüden: ja
Hündinnen: ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: 27.11.2016
Aufenthaltsort: Perrera Sircan

Treue und liebevolle Augen schauen einen an, wenn man in Bombon’s Zwinger schaut. Dort sitzt der junge Kerl und weiß kaum wohin mit seiner jugendlichen Energie. Bombon ist ein toller Kerl, der gerne ganz schnell den Betonboden gegen ein weiches Körbchen bei einer netten Familie tauschen würde. Er ist sehr gut mit anderen Hunden verträglich und spielt gerne ausgiebig mit ihnen. Natürlich muss so ein junger Hund noch viel lernen und benötigt eine gute Erziehung und Grenzen, die ihm liebevoll mitgeteilt werden sollten.

Bombon ist der perfekte Hund für junge, aktive Leute, die einen Freund für’s Leben suchen und ihn sowohl körperlich, als auch im Kopf auszulasten wissen.

Bei seiner Ausreise ist Bombon gechipt, geimpft, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Zurück zur Übersicht