Anfrageformular

Größe: ca. 45 cm
Alter: *02/2016
Verträglich mit
Rüden: ja
Hündinnen: ja
Kinder: ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: 21.10.2016
Aufenthaltsort: Animals Sense Sostre

Große, spitze Ohren, hellwache Augen und ein wundervoller Charakter, das ist unser Benin. Der sportliche Junghund wurde mit seinem Kumpel Togo streunend aufgefunden und ins Tierheim gebracht, Togo ist mittlerweile gut vermittelt. Er liebt es mit den Menschen zu kuscheln, zu toben und durch die Gegend zu laufen. Mit seinen Artgenossen versteht sich Benin blendend und er könnte gerne als Zweithund vermittelt werden. Menschen liebt er sowieso, ganz besonders Kinder, bei ihnen ist er ganz sanft und lässt sich gerne kuscheln. Er ist absolut freundlich und verspielt und sucht ein Zuhause bei dem er gut ausgelastet wird und ein vollwertiges Familienmitglied sein darf. Gerne würde er die Hundeschule besuchen und seine neuen Menschen bei Wanderungen oder anderen sportlichen Aktivitäten begleiten.

Benin könnte schon bald geimpft, gechipt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet nach Deutschland reisen. Bei wem passt er ins Rudel?

 

Zurück zur Übersicht