Anfrageformular

Jack istein ausgesprochen lieber und pflegeleichter Kater. Er ist menschenfreundlich, ohne Angst, verschmust und mittlerweile schläft er meistens, oder döst an seinen Lieblingsplätzen. Am schönsten ist es abends für ihn, wenn er auf einem Schoß Platz nehmen kann und tagsüber ein sonniges Plätzchen zum dösen hat.
Er ist 14 Jahre alt, gesund und entsprechend seines Alters ruhig. Er nutzt ausschließlich seinen Kratzstamm, Möbel sind tabu.
Mit einem ebenfalls nicht dominanten Kater kam er sehr gut klar, ansonsten sollte er einzeln gehalten werden, da er sonst leidet.
Jack ist und war Zeit seines Lebens ein reiner Hauskater und kann auch kein Freigänger sein; das hat er nie gelernt . Seine ersten zwei Lebensjahre lebte er bei einer jungen Studentin in Barcelona, dann kam er zu mir.
Am wohlsten fühlt er sich in einem ruhigen Haushalt ohne Kinder, wo er sich auch einmal zurück ziehen kann und liebe ruhige und schmusige Menschen um sich hat.

Zurück zur Übersicht