Anfrageformular

Größe: ca. 50 cm
Alter: *08/2015
Verträglich mit
Rüden: nein
Hündinnen: nein
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: 22.04.2016
Aufenthaltsort: Perrera Sircan

Mel ist ein sehr gelungener Mischlingsrüde, der seit Mitte April in der Perrera leben muss. Der hübsche Rüde mit dem ausdrucksstarken Blick und den netten Stehohren ist ein sehr lieber, wenn auch noch etwas schüchterne Rüde. Als junger Hund hat Mel noch viel zu lernen. Andere Hunde braucht Mel nicht um sich herum, zumindest in den Zwingern der Perrera ist er eher unverträglich. Man sollte mit ihm daran arbeiten und ihn Schritt für Schritt an anderen Hunde ranführen, dazu fehlt in der Perrera leider die Zeit. Die Gesellschaft von Menschen hat er sehr gern und so sind wir uns sicher, dass sich Mel schnell an eine neue Umgebung gewöhnen und Vertrauen zu seinen Menschen fassen wird.
Mel ist sehr aufmerksam und wissbegierig, sodass ihm der Besuch einer Hundeschule sicherlich viel Spaß machen würde. Er ist alles in allem ein unkomplizierter junger Kerl, der mit etwas Geduld und Erziehung ein ganz toller Begleithund werden wird.
Wer Mel adoptiert, bekommt einen treuen Partner fürs ganze Leben. Er könnte schon ganz bald geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet zu Ihnen nach Deutschland ausreisen.

Zurück zur Übersicht