Anfrageformular

Größe: ca. 61 cm
Alter: *04/2013
Verträglich mit
Rüden: nein
Hündinnen: nein
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: 21.12.2015
Aufenthaltsort: Perrera Sircan

Update September 2016:
Hort hat bereits eine riesen Entwicklung durchgemacht! Schaut man sich die neuen Bilder an, kommen einem fast die Tränen. Seine Augen strahlen wieder, er schaut neugierig und selbstbewusst durch den Zwinger und genießt den Kontakt zu seinen Betreuern. Mit anderen Hunden kommt Hort bisher nicht so gut aus, hier wäre einiges an Geduld nötig, um ihn wieder zu resozialisieren. Natürlich wird Hort in seinem neuen Zuhause erstmal wieder etwas Eingewöhnungszeit benötigen, aber er hat so viel Potential, denn diese Entwicklung hat er in einer Perrera geleistet, wie toll kann er dann noch werden, wenn er in einem richtigen Zuhause geliebt wird?

Dezember 2015:
Hort haben wir mit einem Stachelhalsband angebunden in einem Obstgarten gefunden, er wurde dort einfach zurückgelassen. Keiner weiß wie lange der große Rüde so ausharren musste. Hort ist noch sehr ängstlich und wir können ihn bisher noch nicht gut einschätzen. Er ist total überfordert mit der Situation und eine ruhige, geduldige Umgebung wäre sicher besser für Hort. Wir werden berichten wie er sich entwickelt, in jedem Fall sollten zukünftige Interessenten Hundeerfahrung mitbringen und geduldig auf Hort zugehen.

Zurück zur Übersicht