Anfrageformular

RESERVIERT

Größe: ca. 56 cm
Alter: *09/2011
Verträglich mit
Rüden: ja
Hündinnen: ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: 20.08.2015
Aufenthaltsort: Auffangstation Algerri

Bravo ist ein freundlicher und ausgeglichener Rüde. Er sucht den Kontakt zu Menschen, bleibt dabei jedoch eigenständig. Bravo ist mit anderen Hunden, auch mit Rüden gut verträglich. Bravo sucht ein Zuhause in dem man ihn einfach so sein lässt wie er ist, dann wird er sich revanchieren und stets treu an der Seite seiner Menschen sein. Leider konnte er bisher noch niemanden von seinen Qualitäten überzeugen, dabei sind seine Betreuer in Spanien ganz hin und weg von ihm. Bravo lässt sich gerne schmusen und ist ein angenehmer Begleiter. Wer möchte ihm endlich das Zuhause schenken, welches er sich schon so lange wünscht.

Zurück zur Übersicht