Anfrageformular

RESERVIERT

Größe: ca. 50 cm
Alter: *06/2010
Verträglich mit
Rüden: ja
Hündinnen: ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: 19.08.2015
Aufenthaltsort: Auffangstation Algerri

Unser Jimmy ist ein lieber Podenco Rüde, der ca. 5 Jahre jung ist. Jimmy ist zunächst etwas vorsichtig und verhält sich eher zurückhaltend, wenn er jedoch Vertrauen gefasst hat, wird er sehr anhänglich. Podencos sind sehr lauffreudige Hunde und so würde sich Jimmy sicherlich gut als Joggingpartner oder Fahrradbegleitung machen. Lange Spaziergänge, Aufgaben für die Nase, all das vermisst Jimmy sehr und wir wünschen ihm, dass er schnell in ein liebevolles neues Zuhause umziehen darf. Mit anderen Hunden ist Jimmy gut verträglich.

Er könnte schon bald geimpft, gechipt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet in den nächsten Transporter Richtung Deutschland hüpfen.

Zurück zur Übersicht