Anfrageformular

Größe: ca. 66 cm
Alter: *08/2009
Verträglich mit
Rüden: ja
Hündinnen: ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: 15.07.2015
Aufenthaltsort: Perrera Sircan

Deix ist ein etwa sieben Jahre alter Schäferhund-Rüde und wurde beschlagnahmt, denn er musste ohne Witterungsschutz auf einer Müllkippe angekettet leben. Nun ist er seit März 2015 in der Perrera und hat – trotz der schlimmen Enttäuschungen – seinen guten Charakter nicht verloren. Mit Hündinnen ist er sehr lieb und auch mit netten Rüden versteht er sich gut. Sicherlich wird man erst sein Vertrauen gewinnen müsse, aber in seiner gewohnten Umgebung ist Deix ein lieber, ruhiger Hund. Da wir aber nicht genau wissen, was er schon alles erlebt hat, soll Deix in Schäferhund erfahrene Hände vermittelt werden.
Wer möchte Deix glücklich machen? Er könnte schon bald kastriert, geimpft und gechipt nach Deutschland ausreisen!

Zurück zur Übersicht