Anfrageformular

Größe: ca. 40 cm
Alter: *08/2009
Verträglich mit
Rüden: ja
Hündinnen: ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: 29.01.2013
Aufenthaltsort: Auffangstation Algerri

Der hübsche Branco mit den traurigen Augen und dem schönen cremefarbenen Fell wurde zusammen mit Rubio beschlagnahmt. Sicher ist, dass es den Beiden damals nicht gut gegangen ist und sie schlecht behandelt wurden. Trotz der schlechten Behandlung hat Branco seinen tollen Charakter behalten, denn er ist zwar sehr ängstlich, aber dennoch lieb. Nun wartet er schon seit Januar 2013 auf seine große Chance endlich nach Deutschland ausreisen zu dürfen!
Da der süße Kerl sehr ängstlich ist, sollte sein neues Zuhause über ein Haus mit Garten verfügen, da er anfangs sicherlich nicht Spazieren gehen kann. An der Seite eines souveränen Zweithundes kann er aber bestimmt noch lernen, dass jetzt alles gut wird und er keine Angst mehr vor den Menschen haben muss. Kinder sollten nicht in seinem neuen Zuhause leben, da ihn das überfordern würde.
Branco wird sicherlich sehr lange brauchen bis er Vertrauen zu seinem Herrchen/Frauchen gefasst hat. Wer sich die Mühe macht, wird mit der unbezahlbaren Lebensfreude eines süßen kleinen Rüden belohnt! Die Mühe lohnt sich ganz bestimmt!
Branco könnte schon ganz bald geimpft gechipt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet nach Deutschland ausreisen.

Leider wartet Branco schon sehr lange und wir wissen nicht, wann er endlich seine Chance bekommen wird, darum wünschen wir uns für den hübschen Blonden Paten die ihn unterstützen. Eine Patenschaft ist bereits ab 5 Euro im Monat möglich. Wenn Sie Branco helfen möchten, können Sie hier unser Patenschaftsformular ausfüllen.

Zurück zur Übersicht